Einverstaendniserklaerung Bildrechte

Ich nehme zur Kenntnis, dass, ausschließlich in als “public/öffentlich” gekennzeichneten virtuellen Räumen, durch den Veranstalter Ton- und (Bewegt-)Bildaufnahmen gefertigt werden. Zur erfolgreichen Teilnahme ist der Aufenthalt in als “public/öffentlich” gekennzeichneten virtuellen Räumen NICHT notwendig. Ich bin mit einer Veröffentlichung derartiger Aufnahmen zu Informations- und PR-Zwecken einverstanden.

Aus der Zustimmung zur Veröffentlichung erwachsen keine Rechte (z. B. Entgelt) ab. Ich stimme auch einer Bearbeitung der Fotos, Ton-und Filmaufnahmen zu, sofern diese nicht entstellend sind.

Diese Veröffentlichungen können insbesondere in Tagespresse, Wochen- und Monatsschriften, Fachpresse; Geschäftsberichten und Printmedien von N3XTCODER und ProjectTogether; Homepages: www.updatedeutschland.org, www.n3xtcoder.org, https://projecttogether.org/; Soziale Medien Accounts der Netzwerke (z.B. Clubhouse, Facebook, Instagram, Twitter, YouTube, Vimeo); Livestreaming/Aufzeichnung auf dem Kanal von ProjectTogether und N3XTCODER auf der Videoplattform www.youtube.com oder Vimeo.com; Verbreitung der Inhalte über Partner:innen & Botschafter:innen (z.B. Influencer:innen) von UpdateDeutschland, sowie Funk und Fernsehen. Aus der Zustimmung zur Veröffentlichung erwachsen keine Rechte (z. B. Entgelt) ab. Ich stimme auch einer Bearbeitung der Fotos, Ton-und Filmaufnahmen zu, sofern diese nicht entstellend sind. Diese Einverständniserklärung ist gegenüber ProjectTogether jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufbar. (bearbeitet)

Unser gemeinsames Ziel.

Beim digitalen 48-Stunden-Sprint kommen Menschen und Organisationen aus allen Ecken Deutschlands zusammen um an Lösungen für einige der größten gesellschaftlichen Herausforderungen zu arbeiten. 
 In einem Matchathon und Hackathon entwickeln wir gemeinsam neue Lösungen oder bringen bestehende Lösungen voran. Danach wird der Sprint zum Marathon: Im Umsetzungsprogramm werden ausgewählte Lösungen getestet, pilotiert, weiterentwickelt und in die breite Umsetzung gebracht.